Newsletter

Mit meinem (selbstverständlich kostenlosen) Newsletter verpasst du kein neues Bearbite-Rezept mehr. Deine Daten werden in Deutschland gelagert und natürlich nur für den Versand des Newsletters verwendet. Spam gibt’s auch nicht, Ehrenwort.

Was erwartet dich?

  • 100 % Umami. Ich liebe herzhafte, pikante Mahlzeiten, die man so richtig schön wegwolfen kann.
  • 100 % Herz. Alle Rezepte, die ich poste, habe ich so auch für Freunde oder Familie gekocht. Ich poste nur, was ich richtig lecker finde. Ich renne keinen Trends hinterher und spiele auch nicht deinen Ernährungsberater. Schmecken soll’s, Punkt.
  • 100 % Bullshit-Free. Keine Werbung, keine Rabattcodes, kein Product Placement, kein SEO-Geschwafel, keine Affiliatelinks. Wenn mir etwas schmeckt, schreibe ich’s auf und schick’s dir per Mail. Ich koche, was mir passt und nicht, was irgendein „Partner“ von mir wünscht.

Anmeldung